Skatey - Elektro-Skateboards, Balance Boards, Balance Bike, Balance Surfer

Skatey Balance Board - ausgezeichnet mit dem Gütesiegel "Bewegte Innovation"!

www.bewegungsinnovation.de/geräte-unternehmen/cavida-sports/skatey-balance-board

Das 

Institut für Bewegungsbildung & Bewegungsforschung

hat ein Qualitätssiegel zur Bestimmung des Bewegungs-, Lern- und Spielwerts von Bewegungsgeräten entwickelt, um Sportlern, Eltern, Lehrern, Trainern und anderen Anwendern eine ebenso handhabbare wie treffsichere Orientierung für die Auswahl, den Kauf und die Anwendung anzubieten.

Noch nie gab es mehr innovative Bewegungsgeräte als heute. Allerdings war das Orientierungsproblem im Spannungsfeld zwischen Innovation und Frustration gleichermaßen noch nie so schwierig wie heute. Wir freuen uns, mit dem Skatey Balance Board ganz vorne dabei zu sein!

SKATEY - DAS Original!

E-Skaten mit Remote Control. Du stehst auf dem Board und bestimmst mit der Fernbedienung in deiner Hand, wie schnell du fährst. Das ist der Hammer. Das macht süchtig.

Skatey hat nicht nur unterschiedliche Designs zu bieten, sondern auch Motoren für die ganz Kleinen ab 150 Watt. Die Großen können es sich mit Antrieben von bis zu 1300 Watt so richtig geben. Dabei stehen Modelle für den Asphalt ebenso zur Verfügung, wie Modelle fürs Gelände und den Strand. Und das mit 1-, 2- und 4-Rad-Antrieb.

Die Boards gibt es mit herkömmlichen Batterien - oder auch mit Hochleistungs-Lithium-Batterien, die sich noch schneller aufladen lassen und deutlich leistungsstärker sind. Deine Wahl.

Das Zubehör- und Ersatzteilsortiment ist unschlagbar umfangreich - ebenso wie der technische Support durch den Hersteller selbst. Das ist gerade bei diesen technischen Produkten ein wichtiges Argument für Skatey - dem E-Skate-Pionier der ersten Stunde.

Erlebe das Gefühl grenzenloser Freiheit - erlebe Skatey!

Balance Boards von Skatey sehen nicht nur edel aus - sie sind es auch!

Die Skatey Scooter sind mit den besten Details ausgestattet. Das fängt bei der hochwertigen Batterie an und geht bis zu den kleinsten technischen Bauteilen. Hier kommt es wesentlich auf die inneren Werte an - und da kann Skatey mal wieder punkten. Qualität erkennt man nicht immer auf den ersten Blick - aber ganz bestimmt im Laufe der Nutzungszeit - und da wollen wir euch mit langanhaltendem Fahrspaß erfreuen.

Hier geht´s zur Produktseite: www.skatey.nl